An- und Verkauf von Brautmoden in Leipzig

Ankauf von Brautmode

Gib Deinem Brautkleid eine zweite Chance zum wundervollen Auftritt.

Was wäre Dein Vorteil:

Dein Kleid käme bei uns voll zu Geltung. Du brauchst dich nicht um Werbung kümmern. Kannst dich beruhigt zurück legen. Die Anprobe, Termine und Fragen würde bei uns im Laden stattfinden.

Erfahrungsgemäß ist der Verkauf im Internet auf sämtlichen Plattformen sehr schwer und meist ist der erzielte Erfolg sehr gering, da die Kundin oft nicht anprobieren kann.

Oft ist es so, dass man dann das heiß geliebte Brautkleid zu einem schlechteren Preis privat verkauft. 

Wie gehen wir vor: Du sendest an unsere E-Mail Adresse: kontakt@mariagemanu.com

folgende Info brauchen wir dann, um uns ein Bild von deinem Kleid machen zu können:

Marke, Neupreis ( Kaufbeleg), Kaufjahr, Größe und was an Deinem Traumkleid geändert wurde. Bitte hefte noch eine Datei mit Bildern an. Und natürlich benötigen wir deine Preisvorstellung.

Wenn alles bei uns eingetroffen ist, lassen wir Dich wissen ob und zu welchem Preis wir Dein Traumkleid ankaufen können. Anschließend begutachten wir dein Kleid gemeinsam mit Dir in unserem Laden oder nach Absprache in Ausnahmefällen bei Dir zuhause. Sind wir uns einig, bekommt dein Kleid den versprochenen neuen Auftritt und du sofort den vereinbarten Betrag von maximal 150€ ausgezahlt. 

Warum dieser Maximalpreis?

Es geht bei uns eher um die gute Sache damit sich jede Frau auch ein Kleid leisten kann. 


Verleih

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben einer Frau,
doch warum viel Geld dafür ausgeben ?
  

Für ein Kleid das am Ende nur im Schrank hängt ... nein, das ist nicht der Sinn dieses wundervollen Stückes. Diese Traumkleider sollten nicht nur einmal die Chance haben eine Frau glücklich zu machen, sondern immer wieder die Tage von mehreren Frauen verschönern, so das jede Frau die Möglichkeit hat einmal den schönsten Tag Ihres Lebens zu erleben.  Mariagemanu erfüllt Ihnen ihren Wunsch von einem Traumhochzeitskleid zu einem attraktiven Preis und entlastet ihr Hochzeitsbudget und den Platz im Schrank.  Wir verfügen über eine exklusive Auswahl verschiedenster Kleider  in den unterschiedlichsten Schnitten, Farben und Stilen usw. Sowohl für die zarten Hüften in den kleinen Größen, als auch für die großen Mädchen sind die gängigsten Größen bei uns zu finden.  Je nach Model und Ausstattung (Schleier, Reifrock, Diadem, uvm.) fallen lediglich zwischen 250,- bis 380,- Euro für den Verleih eines Brautkleides inklusive Endreinigung und Kleinreparaturen an.  Eine Kaution von 150,- Euro zum Schutz würde für die Leihzeit von 3-5 Tagen anfallen, die sie natürlich bei der ordnungsgemäßen Rückgabe wieder erhalten.