An- und Verkauf von Brautmoden in Leipzig

 

    Unsere Geschichte



Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt und die
Phantasie bestickt hat.
 (Voltaire)

Und man sagt doch auch: Liebe ist der Stoff aus dem die Träume sind. Um genau diesen Traum an Ihrem ganz besonderen Tag zu einem noch besonderen Ereignis werden zu lassen, sind sie bei mir und meinem Team von Mariagemanu genau richtig.

Ich heiße Manuela Wendel, bin 43 Jahre jung und meine Leidenschaft für Brautmoden, die Vorstellung einen großen Teil zu Ihrem schönsten Tag im Leben beigetragen zu haben, rührt schon aus der Zeit, als ich noch als Friseurmeister tätig war, als ich die Frisuren der Bräute zaubern durfte, damit alles am Ende der Hochzeitsvorbereitungen perfekt war.

Jede Braut will doch an diesem Tag die Augen nur auf sich gerichtet haben und um das zu ermöglichen und zwar in allen Belangen, angefangen bei der Unterwäsche, dem Kleid, die Schuhe und letztendlich dem Kopfschmuck, dafür möchte ich den Bräuten alles bieten was sie sich vorstellen oder wünschen.

Dass dies immer auch ein großer Kostenfaktor ist, soll bei mir in den Hintergrund rücken, denn ich ermögliche durch den günstigen Verleih von exklusiver Brautmode auch Frauen, deren Budget nicht so üppig ist, einen traumhaften Auftritt an ihrem einzigartigen Tag.

Bei mir findet jede Braut das richtige, egal ob klassisch ganz in weiß oder ganz ausgefallen im Gothic Look. Auch die Brautmode im arabischen Stil, lässt Sie zu etwas ganz besonderem werden.

Wir von Mariagemanu achten bei der Auswahl unserer Brautkleider und dem Zubehör auf höchste Qualität bei der Verarbeitung und der Auswahl der Stoffe, und das zu einem erschwinglichem Preis, so das auch noch genügend für den restlichen Teil der Hochzeitsfeier übrig bleibt…

Wir freuen uns auf Sie!